info@anwalt-notar-wsb.de
0203 55582 - 0
August-Thyssen-Straße 8, 47166 Duisburg

PROFIL

Fachkompetenz

Wir bieten unseren Mandanten eine an höchsten fachlichen Standards ausgerichtete Rechtsberatung zu guten Konditionen an. Unsere langjährige Praxiserfahrung und unsere fachliche Spezialisierung erlauben es uns, ein sehr breites Spektrum juristischer Fachkompetenz anzubieten.

Es ist für uns selbstverständlich, unsere Klienten objektiv, sachlich und kompetent über die Rechtslage zu unterrichten und ihnen verlässliche Lösungen vorzuschlagen. Darüber hinaus haben wir immer auch die wirtschaftlichen Aspekte im Blick.

Vertrauen

Das persönliche Vertrauensverhältnis zwischen Anwalt und Mandant ist uns besonders wichtig. Wir beraten unsere Mandanten persönlich und geben die Mandatsbearbeitung nicht an einen unbekannte Sachbearbeiter ab. Die Mehrzahl unserer Mandanten betreuen wir seit vielen Jahren.

Wir kennen die persönlichen und wirtschaftlichen Ziele unserer Mandanten. Dies ermöglicht uns eine umfassende, pragmatische und erfolgreiche Beratung.

Konditionen

Unsere Vergütung berechnen wir nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) oder auf Grundlage einer gesondert abgeschlossenen Vergütungsvereinbarung.